Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis zum Sommer eine Bikini-Figur erhalten.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich im Sommer auch mal schön am Strand aussehen möchte, werde ich jetzt die Diät starten!

Viel Sport und eine gesunde ernährung!

Das durchzuhalten wir hart aber ich gebe mein bestes!!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.05.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Nicht mehr verschieben sondern Anfangen. Habe für morgen gesunde Sachen gekauft und meine erste Sporteinheit geplant!!!
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Nach zwei zeitlich sehr überschaubaren Zielen wird es Zeit für ein strategisches Ziel: Ich werde auch im nächsten Jahr an den Start gehen, ich werde mit maximal 75 kg an den Start gehen und mit einer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps