Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis zum Frauenwochenende die 10kg knacken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Am 15.2. fahre ich mit meiner Mama nach Hamburg zu Tarzan und bis dahin möchte ich die 10kg Marke knacken. Das sind nun noch knapp 4 Wochen und es fehlen 1,6kg. Ich denke, dass das zu schaffen ist. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Das ist auf jeden Fall zu schaffen, ich denke du kannst bestimmt sogar die 11 oder 12 Kilomarke schaffen.

Schacka du schaffst das.

LG ice

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja das hoffe ich auch, dass es noch ein paar Kilos mehr sind.. Biggrin Ist ja immer schön, wenn man dann ein bisschen entspannt in die Tage starten kann...

Hab auch jetzt gerade gemerkt, dass ich das falsche Musical hingeschrieben habe... Es geht zu Tarzan Biggrin Da kommt man aber auch durcheinander

Bild des Benutzers icebear87
0  0

hehe, ja da hast du recht. tarzan ist toll und es ist ein tolles ziel.

LG

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Na klar, das schaffst du. Und Tarzan ist ja auch ein Ansporn, die sind da alle nämlich total durchtrainiert. Und erst die Bauchmuskeln von Tarzan Wink *seufz*

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: *GESCHAFFT* Am 27.06. geht es in den Sommerurlaub. Bis dahin würde ich gerne noch etwas abnehmen & die 75 hinter mir lassen!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich freu mich total und genieße alles!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst