Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis zum 30 August 2014 unter 126,0 kg wiegen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da wir Ende August für 4 Wochen in den Urlaub fahren, will ich noch unter die 126 kg mein Gewicht reduzieren. Wie ich es im Urlaub mache weiß ich noch nicht, weiterhin aufschreiben ist klar, Büchlein liegt schon bereit. 

Ich habe das Datum geändert, da ja am Samstag mein Wiegetag ist, ich habe mich einfach im Datum verguckt, also am Samstag den 30 August soll das Ziel erreicht sein!

ZIEL ERREICHT 125,7 kg.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Sind ja nur noch 400gr, das schaffste locker und im Urlaub eben viel bewegen und Gemüse und Obst Smile Klappt schon Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich will mir aber nicht zu viel vornehmen, sonst bin ich nachher enttäuscht, hatte ich schon zu oft, hatte mir immer viel zu hohe Ziele gesteckt und dann.......! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Kleinvieh macht auch Mist, ich nehm auch gaaaaanz laaaaangsam ab, aber egal , solange es weniger wird:-) Rauf gings ja auch nicht im Nu Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Diät-Erfolg von tilax: Ich fasse es noch gar nicht so ganz. Momentan läuft es beim abnehmen echt gut ich hab es geschafft unter die 70kg zu kommen, es geht voran endlich wieder. Bald hab ich sogar mein Zielgewicht erreicht...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst