Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Weihnachten keine Süßigkeiten mehr essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde bis Weihnachten keine Süßigkeiten mehr essen und mein Workout wirklich jeden Tag durchziehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ernsthaft, wie willst du Weihnachtsfeier, Adventbesuche, Weihnachtsmarktbesuche, etc. komplett ohne einen einzigen Keks hinter dich bringen? surpriseDas hört sich alles sehr verkrampft an...

Ich habe 40 kg abgenommen, die ich seit 2 Jahren auch halte, aber Schlemmen im Advent, bei Hochzeit und größeren Einladungen habe ich mir nie, nie verboten, sondern mich immer drauf gefreut. Das gleicht sich doch eh wieder aus, in dem man denn weniger isst und noch mehr Sport macht....

Langfristig gesehen bringen dir solche strikten Verbote nämlich gar nix...
 

  

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Ich arbeite im Einzelhandel. D.h., für mich gibt es keine Adbventsfeiern, sondern nur längere Öffnungszeiten und abends abgekämpft ins Bett fallen.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Skinner: Nach der Arbeit ist es für mich ein Ritual, mich als "Belohnung" für einen harten Tag dem Genuß hinzugeben. Grundsätzlich auf Süßes zu Verzichzen würde im ersten Schritt für mich aber zu hart sein
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst