Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Silvester habe ich 5 kg abgenommen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Wenn ich das durchhalte, was ich mir am heutigen Abend vorgenommen habe, bin ich mir sicher, dass ich bis zum 31. Dezember 5 kg abgenommen habe!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Hi Maike, warum so hektisch und schnell? Klar, am Anfang ist viel Wasser dabei, da kann man schon ganz gut was wegbekommen. Aber wenn man deinen Einstieg liest, dann "hungerst" du dich runter? Der Typische JoJo-Effekt ist somit ganz sicher wieder vorprogrammiert und gesund und förderlich ist das bestimmt nicht.

Denk mal an dich, deine Gesundheit und an dein Kind. Noch bist du jung und kannst viel auf dem gesunden Weg schaffen. Welchen Weg hast du dir vorgenommen? Ist da denn auch Geduld, Zeit nehmen und bewusst Ernähren dabei?

Ich will dich nicht bevormunden, du musst selbst wissen was du tust und was für dich am besten ist, aber mit Hungern erreichst du früher oder später gar nichts. Versuche einfach deine Motivation durch einen vernünftigen und gesunden Weg weiter zu steigern. Es gibt viele gute Wege hier mit tollen dauerhaften Erfolgen ohne JoJo-Effekt.

Ich wünsche dir, dass du diesen Weg findest und wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG, Ralf

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das kann ich so unterschreiben Wink
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Bild des Benutzers Maike1993
0  0

Hi ihr lieben! 

Nein nein, runterhungern ist das dieses Mal gewiss nicht. Ich will nur von den ganzen Kohlenhydraten, Mc Donalds und Pizza Weg! Mich einfach gesund und bewusst ernähren! Außerdem habe ich nun wieder angefangen täglich Sport zu treiben yes

 

danke euch für die Unterstützung . Liebste Grüße 

 

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Du solltest dir einen echten Plan zusammen stellen. Wie gesagt, schau dich hier mal um, du wirst sicher einen passenden Weg finden. Mit Regelmäßigkeit und einer gesunden Mischung aus weniger Fett und weniger Kohlenhydrate (am Abend z.B. etwas runterfahren) und etwas Sport ist sicher ein guter Anfang. Und du solltest auch nicht auf alles verzichten, sondern einfach bewusst die Mahlzeiten einhalten und das mit Zeit, nicht mit Hektik. Dann stellt sich das Sättigungsgefühl schnell ein.

LG, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst