Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis zu meinem Geburtstag

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde mich jetzt nur noch Gesund versuchen zu ernähren. Viel Obst & Gemüse KEIN SÜß mehr. Ich werde mehr Sport machen. Insofern meine Knie das mitmachen. Vielleicht auch mal Joggen gehen, denn ich habe mir jetzt ein festes Ziel gesetzt. Ich möchte bis zu meinem Geburtstag 10-15 kg leichter sein. Eigentlich müsste das ja zu machen sein mit guter Ernährung, Sport & ganz viel Wasser. Ich hab nur Angst es wieder nicht zu schaffen :(. Ich will einfach nicht mehr Dick sein!!!  

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.04.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Vorheriges Ziel
Bild von clearme Veränderung
Nächstes Ziel
Bild von geloeschterbenutzer Mein Gewicht

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

joggen ist bei Übergewicht nicht sehr empfehlenswert. Ich hab mit Nordic Walking begonnen und erst als ich mein Normalgewicht erreicht hatte, hab ich mit Laufen begonnen. Das hatte auch den riesenvorteil, dass ich wirklich gleich laufen konnte. 1 Stunde am Stück, ohne Pause oder Gehen.

Was machst du sonst für Sport?

  

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich mache Momentan nur Sachen auf dem Wii Balance Board. Ich weiß ist nicht die Welt aber ein Anfang. Ich wollte auch nicht direkt anfangen zu joggen, sondern es langsam angehen lassen Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps