Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Januar 55!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde bis zu meinem 18. Geburstag Ende Januar 5 Kilo abgenommen haben!

Dazu werde ich mehr Sport machen und auf meine Ernährung achten.

Ich fange an zu joggen und das Krafttraining wird ab sofort JEDEN Abend beim Fernsehgucken gemacht!

Ich werde das schaffen! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.01.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps