Zum Inhalt springen

Sie sind hier

bis Heiligabend. unbedingt ein

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Unter 100 kg :3

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Du schaffst das! 

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Meine Oma sagte immer: klein Vieh macht auch Mist!
Kleine Schritte führen auch zum Erfolg.
Ich schaff das!

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
1  0

Außerdem sind kleine Schritte besser als große! Es ist gesünder und meist auch langfristiger

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Genau auf geht's

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Ziel für den Abnehmplan von nic: Hm, jetzt bin ich knapp unter 80 kg leicht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Noch ein bißchen mehr abnehmen, um mich von der magischen Grenze zu entfernen mit der Angst, daß ich dann austicke...
Ziel für den Abnehmplan von LEICHTEELFE: Ich will bis zum 15.4.2018 weniger als 140 kg wiegen, in einer vernünftigen Ernährungsweise, ohne Quälerei. Heutiges Gewicht: 141,9 kg
Ziel für den Abnehmplan von SARBen: Mir würde auch ein Kilo reichen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps