Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Heiligabend 12 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte bis Heiligabend mindestens 12 kg abgenommen haben.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

*LoveYourself*

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das ist ein sportliches Ziel in der kurzen Zeit, mit Disziplin aber durchaus machbar bei deinem Ausgangsgewicht. Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich drücke dir die Daumen, das du dein Ziel erreichst, ich bin nicht so mutig! Mein Ziel sind 5-7 Kilo!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Danke, ich bin optimistisch,  ich habe den Entschluss gefasst richtig ab zunehmen. Ich bin sehr konsequent undverzichte komplett auf Kohlenhydrate, Zucker und alles was "dick" macht. Aber man sagt ja sowieso das die ersten Kilos schnell purzeln. Wünsche dir auch viel Erfolg. 

*LoveYourself*

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich bin mir sicher das du dies schaffst Smile 

mich drücke dir die Daumen!  

Ich möchte bis Heiligabend u70 sein das würde mir reichen Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

Die Phase hat jeder mal, dein Körper muss sich an all die Umstellungen gewöhnen, bleib einfach am Ball und dann wirst du schon merken das es wieder schneller bergab geht Smile

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Das wird hart, aber wnen du es voll durchziehst ist es nicht unmöglich. Smileyes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst