Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis Ende Mai unter 75kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, heute sind es genau 4 Wochen "Schlank im Schlaf" und ich bin betrübt, da nun leider nur 3 Kilo runter sind...ja ich weiß, das ist ja auch was....aber in den ersten 3 Wochen ist jedesmal über 1 kg weg und nun steht mein Gewicht hartnäckig seit mehr als 1 Woche...bzw. ist eben 1 kg mehr geworden!!??

Und ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum??!!

Tja, jetzt heißt es erstrecht WEITERMACHEN und ich werde mal die KH mitttags weglassen...

schau mer mal ob das dann wieder klick macht!!

 

so heute ist der 11.April und ich bin echt überrascht, daß das österliche Zuschlagen in Sachen "Schokieier satt" gar nicht mal sooooo schlimm war.

Mache seit sonntag abends nur noch 1 shake und habe damit wieder Motivation weiterzumachen....Ziel bis Ende Mai....unter 75kg!!

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.05.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps