Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis 3.10.14 unter 90 kommen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Am 3.10 geht es auf Kegelfahrt/Stammtischfahrt. Möchte bis dahin die 90'er unterschreiten.

Realistisch betrachtet nicht mehr machbar, also 90,5 ist auch ok. Werde mir demnächst keine so knallharten Ziele mehr setzen sondern realistischere, bei der ich die kg nicht so ins Ziel rücke.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Vor kurzem noch pessimistisch gewesen, und dann heute Morgen 90,3. Bis zum 3.10 ist es noch genau eine Woche. 89,9 wäre schon super, hauptsache die olle 9 vorne ist wech!

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Waageneinschlag 89,7. Gerade noch rechtzeitig vor dem 3.10. Wie man sich doch über die kleinen Dinge im Leben erfreuen kann. Es steckt aber auch sehr viel Sport dahinter. Im September bisher 50h und 30min. Freue mich jetzt aufs Wochenende. Von Freitag bis Sonntag Stammtischfahrt mit Müllertouren nach Hamburg. All inkl. Wird sicherlcih eine Woche dauern bis der spass wieder abtrainiert ist. Aber egal, schliesslich will man auch ab und zu ein wenig das Leben geniessen.

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Und viiiieeeel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands. Denke als Männertruppe kann man da ein höchstamüsantes Wochenende verbringen und da sollte man wirklich nicht an das Kilo danach denken! Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: So, die 80 sind glücklich erledigt und mit nun satten 78,5 kg nach dem Urlaub möchte ich diesen Bereich mit der 7 vorne vor allem festigen und halten. Und natürlich weiter das große Ziel...
Ziel für den Abnehmplan von Mirjamariposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps