Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis 17.11.2014 möchte ich 48-49 kg wiegen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte ab 08.09.2014 bis 17.11.2014 wieder 48-49 kg wiegen, fit und gut trainiert sein.

Ich werde mindestens 5 mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen.

Ich werde mich überwiegend Low-Carb ernähren.

Ich werde hin und wieder Dinner-Canceling durchführen.

(Bei Heißhunger: Nüsse, Erdnussmus, Zartbitterschokolade)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Na dann Smile ich war schon erschrocken, 48 Kilo hörte sich echt wenig an, aber bei deiner Größe ist das ja absolut ok Wink

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Bedeutet Dinner-Canceling, dass du das Abendessen weglässt?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps