Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bewusst leben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte auf meinen Körper hören&essen, wenn ich Hunger habe und aufhören, wenn ich satt bin. Außerdem will ich alle 2 Tage Sport machen und wenn es nur eine halbe Stunde joggen ist. Trotzdem haben Vorbereitungen für Prüfungen und Hausarbeiten Priorität. Ich werde nur eine Süßigkeit pro Woche essen und sie deswegen besonders genießen können. Außerdem mache ich mir so mehr Gedanken darüber, ob ich jetzt grade wirklich Lust auf Schokolade habe. Bis zum 31.12. möchte ich so das Fett, das sich bei mir am Oberbauch angesetzt hat, loswerden. Im neuen Jahr kann ich mich dann auf mein Ziel <In Größe 36 passen> konzentrieren.

Ich weiß, dass ich es schaffen kann, stolz auf mich sein werde und mich vor allem besser fühlen werde.

Haihappen uhaha!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2009
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Alles ist gut, solange du wild bist. 1, 2, 3 uah!

Kommentare

Bild des Benutzers Chrischie89
0  0

Ich habe ähnliche Ziel,auch wenn ich mir stärker vorgenommen habe endlich konsequent abzunehmen aber es ist wirklich gut,sich darauf einzulassen,dass man bewusst isst und darauf hört was man gerade braucht.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück dabei und das du das alles schaffst,was du dir vorgenommen hast.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps