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Bewegung&Sport - Februar 2013

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Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Hier schreib ich auf, was ich so mache! Wieviel und was und wie es mir dabei geht! Ende des Monats gibts dann ein kleines Fazit!

 

LG Julia Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
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105 Stk. Crunches und 40 min Spaziergang Smile Leider war es so windig, dass es keinen Spaß gemacht hat nach draußen zu gehen!

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morgens: 10,4 km in 25 min geradelt (Hometrainer) + 60 Stk. Crunches Smile

abends: 45 min Wii Exerbeat Smile

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morgens: 37 min Wii Exerbeat Smile

abends: 100 Stk. Crunches + 16,8 km in 35 min geradelt (Hometrainer) Biggrin

 

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morgens: 100 Stk. Crunches + 43 min Wii Exerbeat Smile

abends: 200 Stk. Crunches + 13,8 km in 30 min geradelt (Hometrainer) Smile

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100 Stk. Crunches + Nachmittag mit meiner Nichte und Übernachtung - wow, sie kann so richtig anstrengend sein! Smile

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morgens: 40 min Schnee schaufeln

Vormittag war noch mein Nichte da;

abends: 150 Stk. Crunches Smile

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morgens: 30 min Schnee schaufeln

nachmittag: 1h 10 min Spaziergang im Schnee - einfach super, es knirscht so schön und kein Wind und die frische Luft. Ich wollt gar nicht mehr rein gehen! Smile

Bild des Benutzers maryja
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wow, habt ihr soviel schnee? hier kommt gottseidank nur sehr wenig runter, aber kalt isses ://

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den ganzen Tag war meine Nichte bei mir. Die hat Energie ohne Ende - ein kleiner Engel!

 

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mittags: 35 min Schnee schaufeln - der war heute sehr schwer und nass. Ein kleines Krafttraining nebenbei. Smile

Bild des Benutzers clearme
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morgens: 10,3 km in 25 min geradelt (Hometrainer) Smile

abends: 150 Stk. Crunches Smile

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Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

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