Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bewegung, Bewegung und Bewegung

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Beim Essen kann ich nicht viel einsparen, deshalb mit Umstellung auf vegan und  ich muss mich mehr bewegen. Das ist für mich gerade die Herausforderung da ich ja nicht so gut gehen kann. 2x die Woche ins Fitness-Studio und 1x schwimmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.06.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps