Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Betriebsfeier im September

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ist eine größere Betriebsfeier bei meinem Mann und ich würde gern 75,00 kg wiegensmiley

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

DM

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das sind ja immerhin fast 12 Kilo in 3 Monaten. Findest du nicht, du solltest es etwas langsamer angehen lassen und dafür dauerhaft? Eine so schnelle Abnahme birgt immer das Jo-Jo-Risiko. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit waldbeeren und hafermilch mittags 2 zuckerfreie Fruchtriegel Abends 3 Löffel Zwiebelsuppe Ich bin tagsüber noch auf dem Crosstrainer gewesen, das gibt mir momentan wirklich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Letzter halber Seminartag & Heimreise. Morgens: Obstteller, Vollkornbrötchen mit Butter  Mittags (im Zug): ein kleines Stück belegtes Baguette mit Wurst, ein Pfirsich  ... ich hab heute extra...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Mann. Ich merke, wie anstrengend die Woche war, mit dem Seminar, der Rumfahrerei und der Firmenfeier... ich bin völlig im Sack!  Morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot, eine mit Avocado, eine mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: frühstück Haferbrei mittags ups. abend kürbissuppe - 4 Portionen (tzehehe) gestern war es einigermaßen stressig, deswegen auch kein sport und kein mittagessen... mannmann leute ich freu mich aufs...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Porridge Mittags 2 glutfreie Brote, Porridge Abends Gemüsepfanne 3 Handvoll Chips, eine Grapefruit, zwei Nektarinen So alles in allem, ok! Ich hab die rote Tante zu Besuch (seit ewigen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps