Zum Inhalt springen

Sie sind hier

beginne jetzt mit gesunder Ernährung

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es is lange her und ich habe mir vor genommen wieder zu beginnen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

diät-ticker.de

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

erreicht sein - was hast du für ein Ziel - gibst ja gar nicht dein Startgewicht an und vor allem,was für ein Ziel du ansteuerst cheeky

vor allem,was willst du unternehmen,um dein Ziel zu erreichen I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Sobald es etwas wärmer geworden ist, gehts bei uns mit dem Joggen los. Mein Freund hat den Vorschlag gemacht und das setzen wir jetzt um   Sobald der Boden im Wald nicht mehr vereist ist, gehts los....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Fahre heute mal wieder nach Hause in den Harz Früh aufgestanden und 7h Fahrt Hoffe zu Hause warten nicht zu viele Ernährungssünden auf mich. Frühstück: 2 Chiabattascheiben mit Avocado,  Kaffee ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst