Zum Inhalt springen

Sie sind hier

aufraffen, neu starten, durchhalten!

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe keine Lust mehr darauf, mir ständig etwas vorzunehmen und dann doch wieder alles hinzuschmeißen. Ich möchte Schluss machen mit Ausreden, damit mich selbst zu belügen. Ich werde meinem Schweinehund gehörig in den Hintern treten!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

sperr den Schweinehund hinaus in den häßlichen Herbsttag - grau in grau,Regen,kalt und ein häßlicher Wind - dann weiß er wenigstens,das er nicht willkommen ist Blum 3

Bild des Benutzers TanteTrude
0  0

Guter Plan Smile mit ein bisschen Motivation und Zähne zusammen beißen bleibt er dann auch winselnd vor der Tür stehen.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

lassen und nicht wieder rein lassen Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Hausfrau: Ich werde dem Lipödem in den Hintern treten. Ich weiß, schlanke Beine, Arme, Hüfte und Po werde ich nie bekommen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben wenigstens ein kleinbisschen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps