Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Auf das die Hosen wieder passen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Achja.. heute habe ich meine Jeans versucht anzuziehen. 

Sie gingen nicht mal annähernd zu. Zur Zeit habe ich nur noch eine passende schwarze Hose.....Ich war irgendwie schockiert.  

Ich möchte gere abnehmen und dabei auch etwas genießen können. Ich esse nur wenig Fleisch, also hoffe ich, dass ich mit Obst,Gemüse,Reis,Salaten abnehmen kann.

Das schwerste wird es wohl sein, die Finger von den ganzen Süßigkeiten zu lassen..

Ich werde nun mit vornehmen, dass ich vor der XBOX Kinect mich viel bewegen möchte. Zumba usw. Wie oft weiß ich noch nicht, aber ich versuche mir vorzunehmen, dass ich 2-3 X die Woche das tun möchte.

Trinken werde ich auch mehr müssen,bei mir gibt es zur Zeit nur 1 Liter am Tag. Das das nicht reicht weiß ich.. aber ich empfinde keinen Durst.

Auch das will ich ändern !

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers teddy
0  0

Hallo Chatty, mir geht´s genauso wie Dir! Habe 2 Alltagsjeans, die ich laufend trage in Gr. 44.

Vor ein paar Tagen bekam ich nur mit Müh´und Not den Knopf zu... Erst muss man Gr. 42 kaufen, da freundet man sich irgendwann mit an, dann Gr. 44, okay, so ist das Leben und jetzt? Passt noch nicht mal mehr die 44??? Irgendwann muss doch mal Schluss sein! Ich bin übrigens auch im besten Alter (süsse 38) und wiege 84,2 kg bei 1,60m....

Habe mich erst heute hier angemeldet. Bin noch nicht auf allen Seiten hier gewesen, habe aber mal bei den Gruppen geschaut und spontan eine "aufgemacht". Wenn Du Lust hast, schau´doch mal vorbei! Ich bräuchte auch Unterstützung und würde aber auch gern motivieren, zusammen muss man/frau das mal in den Griff kriegen, oder ?!!

Es grüßt unbekannterweise teddy Smile

Bild des Benutzers Chatty
0  0

Hallo Teddy !

 

Dann hast du ja ganz ähnliche Maße wie ich.

Ich will unbedingt bei Größe 44 bleiben... 46... neeee will ich einfach nicht. Ich hab nur wieder Sorge das ich das wieder mal nicht packe, aber wie du so schön sagtest : Es muss dich irgendwann mal Schluss sein.

Ich habe mir meine Lebensmittel hier in Listen eingefügt, damit ich immer direkt sehen kann, was ich we kombinieren und essen, bzw, besorgen kann.

Bin übrigens auch erst seit heute hier.

Mit den Gruppen muss ich mal schauen,da bist du mir ein Stück vorraus Wink

Mit dem gegenseitig Pushen ist ne sehr gute Idee..gerne gerne

 

Manu

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps