Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wenn ich auf der Arbeit bin, möchte ich keine Schokolade essen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Auf der Arbeit gibt es einen gut gefüllten Kühlschrank mit jeder Menge Schokolade. Jedes mal so gegen 10.00h lange ich dort kräftig zu. Sobald ich einmal angefangen habe, bleibt es nicht bei einem Riegel. Deshalb nehme ich mir vor, auf der Arbeit nicht mehr an die Schokolade zu gehen. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

vielleicht kannst du dich von deinen Kollegen unterstützen lassen, wenn du ihnen sagst, dass du davonnicht mehr essen willst, dann "kannst" du es auch wirklich nicht mehr machen, sonst müsstes du deine Inkonsequenz ja vor ihnen rechtfertigen Wink

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings bin ich oft genug alleine in meinem Büro und habe somit die Möglichkeit ungesehen an den Kühlschrank zu gehen, was ich häufig genug tue Smile

Aber irgendwie muss das machbar sein, immerhin bin ich nur 3 Tage im Büro, nur 3 mal die Woche muss ich mich beherrschen. Zu Hause hab ich in der Regel keine Schoki, und esse demnach auch keine Smile Es sei denn, es ist ganz schlimm, dann muss das Nutella herhalten :/

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Also bei so viel leckeren Sachen wäre es für micha uch ganz ganz schwer!

Hier auf Arbeit geben Kollegn immer wieder was aus. Mein Ziel ist es täglich nur eine Süßigkeut auf Arbeit zu essen und das klappt seit dem ganz gut. Vorher hab ich auch schon immer ganz viel geschnappt, am besten wenn keiner guckt...

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Ich habe es tatsächlich geschafft Biggrin heute war der letzte Arbeitstag vorm Lernurlaub und obwohl es heute echt schwer war, bin ich standhaft geblieben!

 

AAABER: heute gab es wieder Süßkram für zu Hause, jeder Mitarbeiter eine Tüte. Dementsprechend hab ic jetzt 3 Packen Duplo, 2 Packen Kinder Riegel und 6 Ü-Eier zu hause liegen (Mon Cheri habe ich bereits verschenkt Smile ). Heißt jetzt liegt der Kram zu Hause, direkt vor meiner Nase :/ 

 

Da das mit dem Ziel Schoki auf der Arbeit so gut geklappt hat, werde ich mir direkt mal ein neues Ziel für die Schoki zu Hause setzen Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Muss bis Donnerstag eine wichtige Arbeit fertigstellen, darum bin ich gerade arg im Stress. Freue mich schon auf Freitag, wenn ich endlich wieder schwimmen kann und wieder mal zum Durchatmen komme  ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hab ich ziemlich viel zu tun. Darum kocht abends auch mein Verlobter für uns Schön, wenn man mal nichts machen muss   Morgens: 4 Vollkorntoast mit Avocado Mittag: Haferbrei mit Apfelmus, 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps