Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Januar 2019

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich fühle mich zur Zeit einfach nur Unwohl. Jede Bewegung tut weh, Kondition ist absolut nicht vorhanden. Wenn man sich im Spiegel betrachtet, möchte man einfach nur noch wegsehen. Ich möchte einfach wieder mein Leben geniessen ohne zu bereuen. Ich möchte mich an den Strand setzen ohne drauf zu...
ich möchte in die Bewegung kommen und es soll dabei Spaß machen
Neues Jahr, neue Power *hüstel* Das will ich schaffen in dieser Woche: 1.  Qi Gong oder Yoga ( morgens und Abends) 2. Grüner Smoothie 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein. 4. Esspause von 19:00 - 11:00 (16 Stunden Pause /...
Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten,und eine halbe Stunde spazieren am Tag( bin voll berufstätig). Mittwoch Fitnesstudio. Schön wäre einen Mitstreiter/in zu haben. 
Ab nächste Woche wieder zu Mrs.Sporty 
Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp. Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig Sport war bis vor 1-2 Monaten noch regelmässig, hat aber nicht geholfen. Mittlerweile bin ich faul geworden. Auch das muss sich...
Ich werde am 01. August 2019, also in 8 Monaten, 66kg wiegen.
Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst