Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - September 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
In 2 Monaten ist der große Tag) Hab vor, ca 6 kg abzunehmen, 3 kg jeden Monat)
..so noch 81 Tage in denen ich versuchen werde mit viel Bewegung, ausgewogener Ernährung und Shakis meinem Problem entgegen zu treten!  Vom heutigen Gewicht -6 Kg. Danach kurze Haltephase bis 01.01.19 ,ab da 2.Etappe -12.03.19 . Euch ALLEN auch weiterhin VIEL ERFOLG!
Das will ich schaffen in dieser Woche: 1. Jeden Tag Qi Gong  ( morgends und Abends) 2. Achtsamkeitsbücher lesen / Junk lassen 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein. 4. Esspause von 18:00 - 10:00 (16 Stunden Pause / Interwallfasten) 5...
So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt an den Pausentagen (  Donnerstag und Samstag) Yoga oder Chi Gong jeweils 30 Minuten. Ich werde mir...
Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
regelmäßig essen war mein letztes Ziel, was nicht geklappt hat. Wichtiger finde ich aktuell, nicht über 1400 kcal pro Tag zu kommen und Sport zu treiben.  Wenn ich 2x pro Woche ins Fitness gehe verbrenne ich pro Woche ca. 1600 kcal zusätzlich.     
nach meinem "Rückfall" stapel ich nun niedrig und habe erst einmal nur ein Ziel: regelmäßig essen. Das nehme ich mir nun vor für die nächsten vier Wochen.  Frühstück: keins Mittagessen: 13h30 Abendessen zwischen 18h und 18h30 Gemüsesnack immer erlaubt (Karotte/Kolrabi/Gurke/Paprika)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst