Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Juli 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Um das Erreichen des langfristigen Zieles zu sichern, werde ich regelmäßigen Sport in meinen Alltag implementieren indem ich es zur Regel mache, mich an zwei Tagen pro Woche sportlich zu betätigen. Trainingseinheiten müssesn mindestens 30 Minuten dauern um gezählt zu werden.   Und falls sich jemand...
Nach zwei zeitlich sehr überschaubaren Zielen wird es Zeit für ein strategisches Ziel: Ich werde auch im nächsten Jahr an den Start gehen, ich werde mit maximal 75 kg an den Start gehen und mit einer Zeit unter 45 Minuten ins Ziel kommen.    
Am Dienstag steht der jährliche B2Run (ein Firmenlauf) an. Auch wenn weiterhin tropische Temperaturen vorhergesagt werden, werde ich daran teilnehmen. Minimalziel ist es die 6,5 km lange Strecke vollständig zu absolvieren und als Geher unter 70 min zu bleiben. In den letzten beiden Jahren bin ich...
- Ernährungsplan nach der "Low Carb" Methode - Nur morgends Kohlehydrate in Form von Vollkornbrot (ohne Zucker) - Rest des Tages           - Kein Zucker           - Keine Kohlehydrate (Brot, Reis, Nudeln, Mehl...)           - Gemüse / Fettarmes Fleisch / Fettarme Milchprodukte           - 3L Wasser...
- 2 mal die Woche mit dem Bike zur Arbeit - 1 mal die Woche zusätzliche sportliche Aktivität
Bis zu meinem Geburtstag möchte ich einen weiteren Meilenstein erreichen. Unter 120 kg bin ich schon eine Weile, habe aber nun seit einigen Wochen einen sehr nervigen Stillstand (bin allerdings selber schuld). Jetzt muss es mal wieder einen Erdrutsch geben!
Hallo ich bin neu such mich tod und vor allem such ich Reni Danke
Ich werde bis zum 18.7.2018 mindestens drei mal je mindestens eine Stunde im Studio trainieren und dabei mindestens 300 gr an Gewicht verlieren
Gerne möchte ich mich durch Sport wohler fühlen.

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps