Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Mai 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Wieder mehr Bewegung,auch wenn es sooooooo... warm ist.Konsequeneter an das ,,Gesund und Aktiv,, Stoffwechselprogramm halten.Vieles davon ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.
*GESCHAFFT* Am 27.06. geht es in den Sommerurlaub. Bis dahin würde ich gerne noch etwas abnehmen & die 75 hinter mir lassen!
Mein erstes Zwischenziel: 89kg. Also müssen 10kg Speck runter!
Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die Hecke schneiden muß. Da es zeitlich eine Herausforderung werden wird, muß ich mich nicht schon vorher...
ich mache die ersten fehler schon mit meinem maßlos-einkauf. weniger einkaufen, gezielt einkaufen, schmackhafte unbekannte gerichte kochen
Wenn Mann will er eicht und schafft man alles aufgeben iss das falscheste was Mann tun kan.
Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen gehen. Alle Möglichkeiten (Eintritte etc.) sind da, der Schweinehund aber auch. Idealziel: 2x pro...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst