Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - März 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport starten!
Na, was nützt es: wer schön sein will, muß leiden   Nun habe ich reichlich, ganz ohne Sport, abgenommen und jetzt MUSS  ich wohl an den Feinschliff- nicht gerade der konventionelle Weg, aber meiner ! Ich habs ja schon länger angedacht und, weil ich mich nicht mehr aufs Abnehmen konzentrieren will/...
Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Da ich ja leider mein Ziel im März nicht zu 100% in die Tat umgesetzt habe, werde ich weiter daran arbeiten, um kontinuielich Sporteinheiten zu absollvieren. Das Ziel: jeden Tag eine Sporteinheit. Stand 02/04: Also bisher hat es mit den Sporteinheiten noch nicht geklappt. Und eine Woche später...
Wenn die wieder weg sind, ist es ein großartiges Gefühl. 
Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf Bewegung zu verzichten. 
Hm, jetzt bin ich knapp unter 80 kg leicht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Noch ein bißchen mehr abnehmen, um mich von der magischen Grenze zu entfernen mit der Angst, daß ich dann austicke und noch weniger wiegen will oder versuchen, es zu halten mit einem Toleranzbereich bis 81 kg-  das...
Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht sehe, ignoriere ich das Gewichtsthema einfach wieder). Und ja- es gibt immer wieder viel zu tun: aber...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps