Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Februar 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Sobald es etwas wärmer geworden ist, gehts bei uns mit dem Joggen los. Mein Freund hat den Vorschlag gemacht und das setzen wir jetzt um   Sobald der Boden im Wald nicht mehr vereist ist, gehts los. Verletzen wollen wir uns ja nicht
seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine übliche Trainingszeit)  kribbelte mein Körper und ich wurde unruhig, es hat mich auf meinen Crosser...
Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes Ziel erreicht  . Wo ist die Zeit nur hin?? Ich habe sie einfach vertrödelt . Wie soll ich bloß...
Ich habe gerade einen richtigen run, volle Power und wahnsinnige Lust aufs Abnehmen, das will ich ausnutzen und nun mit Volldampf die U 80 ansteuern- also keine Exprimente, kein "Gewicht halten"  und die Anderen sollen essen, was sie wollen. Jetzt bin ich dran und ich WILL jetzt 79 Kg wiegen !...
Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Bis zu meinem Geburtstag möchte ich mein altes Gewicht von 63 Kilo wieder erreichen. Wenn ich bis Ostern Intervallfasten durchhalte sollte das zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden sein und meine Bemühungen unterstützen. Es soll also normaler Alltag werden...
Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)
nachdem ich mich nun entschieden habe, dem Selbstbetrug zu entkommen, brauche ich definitiv ein Gefährt zum Fliehen... hoffentlich nächste Woche schon werde ich ein E-Bike probefahren, nachdem ich heute mit zehn Fahrradhändlern telefonieren musste, um endlich einen zu finden, der bereit war das...
Nach der Arbeit ist es für mich ein Ritual, mich als "Belohnung" für einen harten Tag dem Genuß hinzugeben. Grundsätzlich auf Süßes zu Verzichzen würde im ersten Schritt für mich aber zu hart sein

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst