Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Januar 2018

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger habe. Mein Ziel ist es definitiv weiter Sport zu treiben, im Fitnesstudio würde ich gerne noch einen...
Ernährungsumstellung gemäß meines ,,Gesund und Aktiv" Stoffwechselprogrammes durchhalten
Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.
Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Morgen beginnt die Fastenzeit und auch ich bin dabei mit 100% vegan und so viel Rohkost, wie eben geht. 1 kg weniger bis zum25. Februar.
3 mal 20 min Sport montags Mittwoch Samstag
Dies ist ein langfristiges Ziel mit vielen Möglichkeiten: 1. Ich zahle fürs Fitness-Studio. Also könnte ich ja auch mal wieder hingehen, nicht? 2. Momentan haben wir nur ein Auto. Daher fährt mich mein Mann auf die Arbeit. Ich habe ihn gebeten, mich mal ein paar Kreuzungen eher rauszulassen und...
Beim Abnehmen sollte man ja Alkohol meiden. Da besteht bei mir ganz schön Handlungsbedarf. Und deshalb nehme ich mir vor, meinen Alkoholkonsum drastisch zu reduzieren.
Ich muss herausfinden, wie ich das mit den 3 Mahlzeiten am Tag am besten hinbekomme. Größter Knackpunkt: Ich stehe in der Woche immer halb 6 auf, so früh habe ich keinen Hunger. Daher trinke ich dann immer 2 große Milchkaffee ohne Zucker, mit Süßstoff. Leider reicht das nicht bis zum Mittag. Ab 11...
Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und werde von heute an einfach mehr gehen. Phase 1: Ich werde jeden Tag ein paar Busstationen früher...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps