Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ziele in den Abnehmplänen - Juni 2017

Im Archiv für die Ziele in den Abnehmplänen findest Du alle Ziele eines Monats.

Ich bin froh, wieder zweistellig zu sein...der erster Schritt ist also geschafft.... Jetzt gilt es, die Freude nicht überschwenglich in Kohlenhydraten auszuleben, denn: ...immer wenn ich sie mal für ne kurze Zeit verlassen habe, zieht sie mich wieder an diese magische 99 ...ich bin ihr sehr dankbar...
Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Endlich am Bauch und Rücken eine schöne Silhouette haben! 
Von 70 Kilo auf 65 Kilo abnehmen.
Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist ein Variante, aber (da nur knapp 4 km) ich habe gemerkt, beim Laufen verbrenne ich mehr, sondern komme auch besser zur Ruhe...!! Und wenn doch das Rad:bleiben die Mittagspause und das Wochenende um das Schrittziel zu erreichen...! Ach: und ich hab mir neuen...
Im Juni habe ich erfolgreich 3 kg abgenommen. Ende Juli werde ich 100,5 kg wiegen. Das sind weitere 2,5 kg. Eigentlich ist mir das Tempo zu schnell, aber die anvisierten 99 kg Mitte August sind das eigentliche Ziel.  Ich werde gut auf mich achten und liebevoll mit mir umgehen. Die Vorstellung...
und rein ins Übergewicht - damit ich das dann auch bald hinter mir lassen kann und mein Hauptziel, Normalgewicht zu haben, erreiche.
Meine Ziele sind:    Definitiv endlich und entgültig abzunehmen, gesund und langsam. Mit kompletter Ernährungsumstellung.  Ich möchte meinem Körper gutes tun und ihn fit und gesund machen/halten.  Ich möchte gerne von den Tabletten weg (das wäre wirklich ein Bonus, der mit der Gewichtsreduktion...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps