Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Am 11.02.13 95kg wiegen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich dachte ich setze mit mal ein konkretes Gewichtsziel. Da kann ich dann so Countdown-mäßig drauf zu gehen I-m so happy

Also: in 4 Wochen 3kg abnehmen. Das ist definitiv machbar Wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...
Forenthema von EndlichSchlank2019: Ich fahre ja bald in den Urlaub, für 2 1/2 Wochen reisen wir durch Italien. Ich will in der Zeit aber nicht wieder zunehmen und danach dann von vorn beginnen mit der Abnahme. Die 3 Kilo sind ja...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps