Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Als erstes möchte ich lernen meinen Heisshunger zu handeln.

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte unbedingt den Verzicht stärken bzw. der Versuchung widerstehen können.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

rbl

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Hallo! Viel Erfolg damit! Smile Wie möchtest du vorgehen?

Bild des Benutzers Ruba
0  0

Bin heute den 4. Tag dabei freue mich auf neue Erfahrungen und jeden von euch!

Dauert bissl bis ich alle Button richtig bediene!

Euch allen und dir Hutmacher eine schöne Zeit mit Erfolgen!

rbl

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Danke schön! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich möchte joggen lernen...momentan bin ich schon nach ein paar Metern kaputt und ich bekomme fast Schnappatmung....Habt ihr Tipps und Tricks zum Thema Joggen damit ich mein Ziel erreichen kann?
Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Manchmal holen mich die Gedanken ein, dass ich auf zu viel verzichten muss, wenn ich abnehmen will. Dann regt es mich auf, dass ich nicht einfach essen kann auf was ich Lust habe. Das Wochenende war...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst