Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Als erstes möchte ich lernen meinen Heisshunger zu handeln.

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte unbedingt den Verzicht stärken bzw. der Versuchung widerstehen können.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

rbl

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Hallo! Viel Erfolg damit! Smile Wie möchtest du vorgehen?

Bild des Benutzers Ruba
0  0

Bin heute den 4. Tag dabei freue mich auf neue Erfahrungen und jeden von euch!

Dauert bissl bis ich alle Button richtig bediene!

Euch allen und dir Hutmacher eine schöne Zeit mit Erfolgen!

rbl

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Danke schön! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Ziel für den Abnehmplan von natalie74: Ich möchte mich endlich wieder bis in jede Zelle spüren, ohne irgendwelchen Fettzellen, die mir im Wege stehen und die nur voll mit Mist und Schlacken sind.
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps