Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Alkoholkonsum drastisch reduzieren

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Beim Abnehmen sollte man ja Alkohol meiden. Da besteht bei mir ganz schön Handlungsbedarf. Und deshalb nehme ich mir vor, meinen Alkoholkonsum drastisch zu reduzieren.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.01.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich nehme mir vor für eine Woche komplett auf Alkohol zu verzichten, vorallem wenn ich meinen Freunden zusammen weg bin. Auf Alkohol zuverzichten, ist eigentlich keine schwere Sache nur mittlerweile...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Motivation von laroro: Ich will in jeden Stuhl passen, ohne danach Druckschmerzen zu haben. Ich möchte in Freizeitparks gehen können und nicht befürchten müssen, dass ich nicht reinpasse. ​Ich möchte gesund alt werden um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Ziel für den Abnehmplan von lilia: Es wird Zeit, dass ich damit aufhöre meine Abnehmpläne immer wieder selbst einzuschränken, weil ich zwei mal die Woche trinke, und als wären die Kalorien vom Alkohol nicht schon genug dann auch noch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst