Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen und Wohlfühlgewicht halten!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit Weight watchers und regelmässig 2 Mal die Woche walken möchte ich die letzten 10 KG abnehmen. Ich bin sehr motiviert und werde das Projekt rocken......

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.12.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Ziel für den Abnehmplan von CoSaWe: Ich möchte von 77 auf 67kg kommen, und das bis Weihnachten
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: hat nicht ganz geklappt. Aber mit 800 g bin ich auch sehr zufrieden. Mein tägliches Crosstraining zahlt sich positiv aus. Heute das erstmal seit Wochen ein kleines Stückchen Schokolade gegessen,...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Ziel für den Abnehmplan von lamaga: 1)  30 Minuten Bewegung am Tag - schnelles Spazieren auf dem Heimweg 2)  1600 Kcal tgl essen -  tagebuch führen 3)  1500 bis 2000 ml am Tag trinken  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps