Zum Inhalt springen

Sie sind hier

abnehmen und muskeln aufbauen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte langfristig abnehmen, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Das wollen wir alle, sonst hätten wir uns nicht in diesem Forum angemeldet. Du solltest deine Ziele etwas konkreter formulieren. Was genau willst du unternehmen, um das zu erreichen?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers akiwhey
0  0

Ich laufe 3 mal die Woche 1,5 Stunden und laufe Halbmarathon. Aber das ist kein Ziel, das mach ich sowieso.
Und weniger Essen hinzuschreiben, finde ich so lala.

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Also willst du kleinere Portionen essen, um abzunehmen?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Zimtperle: Hallo, Ich habe eine Whatsapp Gruppe zum abnehmen gegründet, wenn ihr Interesse habt und aktiv mitmachen wollt, einfach unten den Link nutzen! Die Gruppe ist für alle, die wirklich ernsthaft und...
Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Ziel für den Abnehmplan von CoSaWe: Ich möchte von 77 auf 67kg kommen, und das bis Weihnachten
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Diät-Erfolg von Ramona60: Es läuft gut mit dem Abnehmen: Start am 24.01.2018     kg 75 Heute am 26.02.2018    kg 68,8 stolze 6,2 kg abgenommen. Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst