Zum Inhalt springen

Sie sind hier

"Abnehmen im Schlaf" - will es (erstmal) zwei Wochen schaffen...

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das Konzept sieht eine Kohlenhydrat-Mahlzeit morgens, eine Mischkost-Mahlzeit mittags (mit Nachtisch - juchu!!) und eine Eiweiß-Mahlzeit abends vor... Und dann Abnehmen im Schlaf... Mal sehen, was es bringt... .)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers liese1301
0  0

So... Es geht mir gut mit diesem Konzept.
Ich nehme zwar nicht WAHNSINNIG ab, aber es tut sich was und ich fühl mich leichter, als ich bin... Wink

Also werden gleich noch 2 Wochen dran gehangen...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von Pinkmarie: Dieses nächtliche Naschen, sowie späte Mahlzeiten führen dazu, dass der Babyspeck bleibt. Dies möchte ich versuchen, zu ändern. Da es sich um eine Gewohnheit handelt, kann ich die auch ändern.
Forenthema von Grisuu: Hallo zusammen, bis vor ein paar Monaten hatte ich ein riesen Problem. Mein Problem wiegte 5kg. Ich hatte alles ausprobiert, wenig essen, nichts essen, das essen das nicht essen, aber gebracht hat es...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst