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Abnehmen durch mehr Flüssigkeitsaufnahme, mehr Bewegung und kontrollierteres Essen

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Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte über einen langen Zeitraum langsam abnehmen, dabei setze ich mir Etappenziele: also erstmal seit langem wieder die 100 erreichen und zweistellig werden! Ein Traum. Dann langsam aber sicher nach unten, jedes verlorene Pfund ist ein Etappensieg.

Ich werde versuchen, mehr zu trinken. Mein Problem ist es, dass ich Durst mit Hunger verwechsele. Ich schaffe es, den ganzen Tag nichts zu trinken. Mir geht es dann nicht gut. Habe heute 2,5 l getrunken, das war sehr schwierig, aber ich fühle mich gut. Dadurch habe ich auch weniger gegessen und wirklich nur 3 Mahlzeiten zu mir genommen.

Habe mir schon eine Monatskarte für die Öffis gekauft, damit ich gezwungen bin, zur U-Bahn Station zu laufen, öfters auf die Rolltreppe zu verzichten und somit nicht nur in meinem Auto herumzufahren. Dadurch komme ich durch die frische Luft und habe gleichzeitig etwas mehr Bewegung im Alltag.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
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Hallo und herzlich willkommen hier Smile

Ich hatte auch fast dasselbe Startgewicht und natürlich war die 100-Grenze auch mein erstes Etappenziel. Allerdings hab ich mir gleich ganz selbstbewusst mein wirkliches Traumgewicht als Zielgewicht gesetzt. Am Beginn war ich natürlich überzeugt davon, dass ich es nie erreichen werde; aber nach ein paar Monaten war ich mir sicher.

Ich fahr auch täglich mit den Öffis; Muss so insgesamt 30 Min pro Tag sehr flott gehen und jede Menge Stiegen steigen Wink

Zusätzlich mach ich auch noch Sport; derzeit 3 mal laufen und 3-4 mal funktionelles Krafttraining pro Woche; das hat mir meiner Ansicht nach am meisten beim Abnehmen geholfen (neben der Reduktion von Stärke und Zucker).

Wünsch dir alles Gute!

P.S. In meinem Erfahrungsbericht kannst du meine Geschichte nachlesen.

  

Bild des Benutzers filfil
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Vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe deinen Erfahrungbericht noch nicht gelesen, bin aber ganz gespannt darauf. Ich glaube, es hilft der eigenen Motivation, wenn man positive Erfahrungen anderer teilen kann und Mut schöpft, dass es doch klappen kann.

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Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

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