Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ab sofort möchte ich mein Leben umkrempeln!

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ab sofort möchte ich nicht mehr wie so ein Couch-Potatoe faul rumliegen, sondern einfach auch mal nach draußen gehen und Sport machen, oder einfach nur einen Spaziergang an der frischen Luft genießen. Ich nehme mir auch vor, mehr Obst und Gemüse zu essen, als nur diese Süßigkeiten den ganzen Tag. In der Diät-Clique kann ich jeden Tag Ernährungstagebuch führen, damit ich immer wieder sehe, wo ich etwas ändern kann! Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum Zieldatum (12.11.14) 2 Kilo an Gewicht verloren habe. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

-live your life-

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

2 kilo in 2 Wochen sind durchaus möglich Smile viel erfolg dabei!!!...und falls es doch keine 2 Kilo sind, lass den Kopf nicht hängen Wink ich nehm zum Beispiel nur ca. 0,5kg die woche ab...aber was weg ist, ist weg Lol

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Ja, 2 Kilo sind möglich. Jetzt muss ich alles nur durchziehen Biggrin Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben in den zwei Wochen darauf. Ich versuche ab sofort positiver zu denken. 0,5kilo in der Woche ist auch ein toller Erfolg, sei stolz auf dich!:-)
Dankeschön

-live your life-

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

danke Smile ich bin auch recht zufrieden Smile und erst recht stolz bin ich dann,wenn ich mein ziel erreicht hab Smile 

Positiv denken ist immer gut Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Insgesamt ging es mir heute den ersten tag etwas besser - darüber bin ich wirklich froh Ich habe heute der Waage mal neue Batterien spendiert und bin gleiche mal drauf gehüpft momentan stehe ich bei...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps