Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ab sofort möchte ich mein Leben umkrempeln!

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ab sofort möchte ich nicht mehr wie so ein Couch-Potatoe faul rumliegen, sondern einfach auch mal nach draußen gehen und Sport machen, oder einfach nur einen Spaziergang an der frischen Luft genießen. Ich nehme mir auch vor, mehr Obst und Gemüse zu essen, als nur diese Süßigkeiten den ganzen Tag. In der Diät-Clique kann ich jeden Tag Ernährungstagebuch führen, damit ich immer wieder sehe, wo ich etwas ändern kann! Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum Zieldatum (12.11.14) 2 Kilo an Gewicht verloren habe. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

-live your life-

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

2 kilo in 2 Wochen sind durchaus möglich Smile viel erfolg dabei!!!...und falls es doch keine 2 Kilo sind, lass den Kopf nicht hängen Wink ich nehm zum Beispiel nur ca. 0,5kg die woche ab...aber was weg ist, ist weg Lol

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Ja, 2 Kilo sind möglich. Jetzt muss ich alles nur durchziehen Biggrin Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben in den zwei Wochen darauf. Ich versuche ab sofort positiver zu denken. 0,5kilo in der Woche ist auch ein toller Erfolg, sei stolz auf dich!:-)
Dankeschön

-live your life-

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

danke Smile ich bin auch recht zufrieden Smile und erst recht stolz bin ich dann,wenn ich mein ziel erreicht hab Smile 

Positiv denken ist immer gut Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Motivation von claudia0904: der bauch ist bisher deutlich im wege.......das muß sich ändern  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Caroooolinchen: Frühstück: - Kaffee - Scheibe Brot mit Butter und Käse Mittag: Luft und Liebe (kein Appetit) Nachmittag zur Besprechung: - Scheibe Kürbisbrot mit Butter und Marmelade - 3 Schokobons Den ganzen Tag...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst