Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ab 18 uhr ist Feierabend

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich möchte ab heute ab 18 Uhr nur noch Wasser und Eiweiss zu mir nehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.08.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Maryposa
0  0

Habe das letzte Woche auch angefangen, 80Prozent der Woche bis spätestens 18:30 Nachtessen mit ein bis zwei Ausnahmen/Treat Days und ich muss sagen bis jetzt fühle ich mich nicht nur besser, mein Bauch ist sichtlich flacher geworden, habe mehr Energie, bin nicht mehr so müde und alles in allem positiv überrascht.

Gruss

Bild des Benutzers agathe
0  0

wie ich sehe, hattest du vor, dieses ziel bis zum 20.08. zu erreichen. klappts?

auch ich esse nun wieder abends überwiegend eiweiß, möglichst keine oder halt ganz wenig kohlenhydrate. das ist einer der bausteine, mit denen ich schon mal monat für monat je 1 kg an ballast losgeworden bin.

wenns bei dir noch nicht geklappt hat, dann beschimpf dich bitte nicht selbst und geb nicht auf! du kannst jetzt sofort damit anfangen, dass es nun funktioniert!!!

dran bleiben!

lg agathe

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt. Werde dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst