Zum Inhalt springen

Sie sind hier

90kg bis Weihnachten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jetzt steht bald die Adventszeit vor der Tür und wir alle wissen, das heißt Plätzchen hier, Glühwein dort und nebenbei auch noch Lebkuchen. Ganz zu schweigen vom Weihnachtsessen und den etlichen Besuchen auf den Weihnachtsmärkten! Biggrin
Ich habe mir nun als persönliches Ziel gesetzt, dass ich trotz dieser leckeren Verführungen abnehmen möchte. Ich will einen kleinen Schritt gehen und bis Weihnachten auf 90kg runterkommen.

Vielleicht findet sich ja ein Mitstreiter, welcher auch gern trotz leckerer Adventsleckereien, ein ähnliches Ziel verfolgt! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Taylor94
0  0

Also dann wäre wohl mein Weihnachtsziel erreicht Wink Dann gehts jetzt mit noch mehr Motivation ins neue Jahr! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Forenthema von MiaKatze: ich suche einen Abnehmpartner in der Nähe von FFB, der Lust hat mit mir zusammen ein paar Kilos zu verlieren. Ich persönlich wiege 120kg und möchte so nicht mehr weiter machen. Da es mir alleine...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg.  Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps