Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter 90 kg kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis 2015 möchte ich unter 90 kg kommen. Mal sehen ob ich es schaffe. Ich bin aber optimistisch Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

das ist aber machtbar - viel Erfolg dabei I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...
Ziel für den Abnehmplan von LEICHTEELFE: Ich will bis zum 15.4.2018 weniger als 140 kg wiegen, in einer vernünftigen Ernährungsweise, ohne Quälerei. Heutiges Gewicht: 141,9 kg
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Ziel für den Abnehmplan von SARBen: Mir würde auch ein Kilo reichen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps