Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die 90 kg erreichen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Erstmal noch 4 kg bis ende des monats.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

erreichen - das schaffst du bestimmt I-m so happy - wünsche dir viel Erfolg dabei Lol

Bild des Benutzers laughy
0  0

4 kilo in 2 wochen ?????? Nicht so gesund find ich ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo laughy,wieso findest du das kein gutes Ergebnis Biggrin ? mit Sport und der richtigen Ernährung kann man dies schaffen und eventuell ein bischen mehr wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Gutes ergebnis sicher , aber in 2 Wochen zu viel, weil nicht gesund , denke ich. 2 Kilo ok grade so aber 4 ?! Nee nee nicht gesund ...;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst