Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter 85 kg kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Endlich wieder vernünftig in meine Kleidung passen. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was ist da eigentlich den Startgewicht,um die U 85 zu erreichen?
 

Bild des Benutzers Kleene1109
0  0

Mein Startgewicht liegt bei 90,6 kg. Mein Endziel ist 63 kg, aber ich nehme mir immer kleine Schritte vor. So ist das Ziel für mich besser zu erreichen und wirkt nicht so riesig. 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist ja auch richtig - denn so fällt die Enttäuschung beim nicht erreichen nicht allzu groß aus Biggrin

aber davon soll ja keine Rede sein,denn wir unterstützen uns ja Gegenseitig,um unser Ziel zu erreichen Smile

was machst du,um dein Ziel zu erreichen Blum 3

Bild des Benutzers Kleene1109
0  0

Ich achte wieder darauf was ich esse und vor allen auch wieviel. Bisher habe ich immer was gegessen sobald sich die Gelegenheit dazu bot. Damit soll nun Schluss sein. 

Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen und mich wieder vernünftig bewegen können ohne Zusätzliche Einschränkungen zu denen, die ich eh habe. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von LEICHTEELFE: Ich will bis zum 15.4.2018 weniger als 140 kg wiegen, in einer vernünftigen Ernährungsweise, ohne Quälerei. Heutiges Gewicht: 141,9 kg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst