Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter die 80 Kilo Marke

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Soooo, nachdem die 80 angebrochen ist und die 9 verbannt ist, geht es gleich weiter!
Nach 9 kommt 8... nach 8 kommt 7!

Die 7 anbrechen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Ziel für den Abnehmplan von Raupe1311: ich such nach jemandem in meiner Umgebung, der wie ich, abnehmen will, dann werde ich mir ev. mit der Person im Klaren nach welchen Prinzip (low cup, weight watchers, Kalorien zählen oder oder oder)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern waren wir bei unserem Lieblingsgriechen. Das war echt der Wahnsinn, nach 12 Wochen Ernährungsumstellung schmeckt gefühlt alles noch zehn mal besser Ich hab mich kugelrund gegessen.  gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Bewegung: Anstrengend auf dem Weg zur DB 500m auf Tempo mit Tagesgepäck auf dem Rücken im Laufschitt und die Teppen am Alex und im Hbf auf Tempo, da war ich das erste mal kaputt und hatte Grund, mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps