Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die 80 kg knacken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

warum auch immer man sich hier kein zielgewicht vornhemen soll ich will  und werde als nächstes die 80 kg knacken und freu mich jetzt schon auf die belohnung ...nämlich ein saunatag mit meinem schatz

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Vorheriges Ziel
Bild von geloeschterbenutzer 4 Kilo in 8 Wochen
Nächstes Ziel
Bild von sabine1961 Täglich mehr Bewegung

Kommentare

Bild des Benutzers Ophelia
0  0

Das schaffst du auf jeden Fall! Du hast ja schon jetzt soviel abgenommen - Respekt!!

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Bild des Benutzers evajulia
0  0

na im moment bin ich schon etwas frusttriert hab mir über kaneval wieder ein kilo mehr angefressen uns das ist sau hartnäckig....ich ärger mich so und habe jetzt mo-mi jedentag eine halbe h sport gemacht und voll wenig gegessen aber die waage zeigt stur das selbe:-(((

Bild des Benutzers Ophelia
0  0

Ohja, das kenne ich. Aber nicht aufgeben, denke daran, was du bist jetzt schon erreicht hast. Und an das Gefühl vorne dran eine 7 zu haben! Das ist wirklich toll!

Einfach wieder in die Routine reinkommen und dann wird das ganz sicher klappen!

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Wie wärs mit ein paar refeed days ?

Ich hab mir auch ein zielgewicht vorgenommen und zwar von Anfang an gleich ein traumgewicht. Das hab ich dann in kleine Etappen geteilt. Die 80 Marke war für mich auch ein großer Schritt!
Alles gute!! Dranbleiben, es zählt sich wirklich aus...

  

Bild des Benutzers Ophelia
0  0

Auf jeden Fall, das schaffst du! Und die Zeit ist ja jetzt nicht sooo wichtig Smile

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Bild des Benutzers evajulia
0  0

so was lange währt...wird endlich gut:-)

Geschafft!!!! Jetzt hab ich sie doch noch bezwungen 21. tage nach eigentlich gedachten termin aber egal...kilos runter sind kilos runter.....

ICH WIEGE WENIGER ALS 80 KG und das schon zwei Tage

als nächstes ist die 75 dran...muss mir noch was tolles überlegen

sauna war übrigens gut wenn auch leider etwas voll

Bild des Benutzers Ophelia
0  0

Na dann hat es sich ja echt gelohnt! Für die 75 muss dann aber eine noch tollere Belohnung dran sein, oder? Wink

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: *GESCHAFFT* Am 27.06. geht es in den Sommerurlaub. Bis dahin würde ich gerne noch etwas abnehmen & die 75 hinter mir lassen!
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst