Zum Inhalt springen

Sie sind hier

70 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ein ganz besonderes Datum (was, wird natürlich nicht verraten). Da will ich einigermaßen vorzeigbar sein oder mich weinigstens so fühlen. Trotzdem sehe ich schon jetz die missbilligenden Blicke. Aber man muss ja trotzdem realistisch blieben mit seinen Zielen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.04.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Hafer Vollkornflocken Mittags eine Dinkel Breze, eine Vollkornsemmel, ein grüner Apfel Abends Folienkartoffeln zwei Vollkornbrote mit Feta Sport 1 h Krafttraining Ich werde ja schon seit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps