Zum Inhalt springen

Sie sind hier

66 Kilo erreichen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte das Gewicht erreichen, indem ich nach 18 Uhr nichts mehr essen! Ich werde nur essen, wenn ich wirklich wirklich Hunger habe! Ich setzte mir kleine Ziele!!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von Bine96 Abnehmen!
Nächstes Ziel
Bild von aleinaD87 Endlich 63 Kg!!!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst