Zum Inhalt springen

Sie sind hier

62 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das war eigentlich immer so mein mittleres Wohlfühlgewicht. Unglaublich, wie weit ich inzwischen davon entfernt bin. Und 62 kg ist bei mir lange nicht schlank, sondern allenfalls "so ganz o.k.".

Eigentlich habe ich gar nicht so richtig gemerkt, wie ich im Laufe der Zeit immer mehr zugelegt habe. Klar, Rauche aufgehört. Damit hat es angefangen. Aber dann? Die über 15 kg, die mich inzwischen  von dieser Marke trennen, sind wohl kaum allein aufs fehlende Nikotin zurückzuführen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Vorheriges Ziel
Bild von kiesel schwarze Trekkinghose
Nächstes Ziel
Bild von geloeschterbenutzer Weniger Süßes!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg.  Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst