Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6 kg gluecklicher und leichter werden

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

In 2 Monaten ist der große Tag)
Hab vor, ca 6 kg abzunehmen, 3 kg jeden Monat)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.12.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo,

ich möchte Dich gerne bei Deinem Ziel unterstützen.

Es ist gut ein Ziel zu haben.

Was oder wie hast Du das bisher gemacht?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Motivation von ilka2018: Ich habe Intueat entdeckt. Das Programm hat mir geholfen, ein Wohlfühlmensch zu werden. Ich bin seitdem optimistischer und selstbewusster
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Forenthema von Quinni2: Hallöchen! Ich bin sehr neugierig... Ich habe mir letztens die Frage gestellt, wie eigentlich Abwasserkanäle gebaut werden... Dann ahbe ich hier https://www.beton-tille.de/ geschaut.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps