Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5kg abnehmen von65 kg auf 60 kg bis dezember 2014

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Von65,3kg am 10.9.14 will ich durch Ernährungsumstellung und Sport /kraftsport,ausdauersport walking will ich bis31.12.1460kg erreichen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Sehr realistisches Ziel! Das schaffst du mit Sicherheit. 

viel Erfolg und bleib am Ball! 

Bild des Benutzers finifritzi
0  0

Hallo,ich bin mir da nicht so sicher,am Anfang bin ich voll motiviert dann verliere ich die Lust,ich habe auch einige Gewohnheiten die schlecht abzustellen sind,am tage geht Alles,aber Abends kann ich nicht auf meine Flasche Bier verzichten und esse auch gerne mein Käsebrot am Abend,jetzt trinke ich Alkoholfreies bier,aber ich glaube daas bringt auch nichts,es sind KH und Abends sollte man Eiweiß essen Bitte sei nicht böse,aber ich bitte Dich dringend mit dem Fasten aufzuhören,meistens hält man es nicht durch,dann kommt der Jo-Jo Effekt,dann wiegst Du noch mehr.Kilos abnehmen ist gut,aber Du schreibst am Um,fang hat sich was getan,das ist genau so wichtig,also bist Du auf den richtigen Weg.Wenn du durch Sport Muskeln aufbaust,die sind schwerer als Fett,also wirst Du auch abgenommen haben.Versuche mal auf Süßes zu verzichten,dazu gehören auch süße Säfte und Cola Getreide,Brot Brötchen,Kuchen.Dafür viel Gemüse Eier Fleischu.Fisch.Wichtig sind auch Hülsenfrüchte am besten jeden Tag,wenigsten 5Esslöffel Erbsen Bohnen,Linsen.Ich habe bei 10-WBC damit 8 kg abgenommen.und das schönste am 7.Tag durfte  man sovielund Alles essen was man in der Woche nicht durfte.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Das Fasten hat bei mir keinen Gewichtsverlust zum Ziel. Mir ist klar, dass ich das Gewicht wieder draufbekommen werde. 

Es geht darum, mal zur Ruhe zu kommen, den Körper zu "entgiften" und von den ganzen schlechten Nahrungsmitteln zu entwöhnen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkorn haferflocken mit rosinen und getrockneten äpfeln Mittags vollkorn sandwich mit Romadour, schinken und gurke Apfel Abends ein grosser Salat Snack 3 handvoll Pistazien Schon besser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags 2 Brote mit Biokäse und Gurke Abends 2 Gemüsebratlinge 2 Schalen Suppe 2 Ecken Bitterschokolade Samstag Frühstück ChiaPudding mit Waldbeeren Mittags 2 Brote...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst