Zum Inhalt springen

Sie sind hier

- 5 Kilo bis zum 31.03.13

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So... Ich erwarte noch meine Waage... Biggrin Dann kann ich meine Befürchtung von 75 Kilo bestätigen und hochmotiviert meine Ziele anpacken... Biggrin Im Moment beschäftige ich mich wieder vermehrt mit Weight Watchers, da es mir vor Jahren mal sehr geholfen hat... Und ich brauche einfach die Anregungen... Vernünftige Menge etc. pp. ... :/ Sooo... Mein erstes Ziel ist also erstmal die Hürde der ersten 5 Kilo zu packen... 20 sollens werden! Ab gehts also!:)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von sabine1961 Täglich mehr Bewegung
Nächstes Ziel
Bild von geloeschterbenutzer 1. Woche überstehen!

Kommentare

Bild des Benutzers Bariton1304
0  0

Du hast mal mit Weight Watchers abgenommen?

Wie genau läuft das da eigentlich ab??

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer. Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps