Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5 kg abnehmen in 5 Wochen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Los geht's ab 22.09.2014! Wer hat Lust mitzumachen?? Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

5 Kilo in 5 Wochen, und das wo du schon im normalgewichtigen Bereich bist? Das wird aber eine schwere Aufgabe... erwarte lieber nicht zu viel, sonst bist du nachher enttäuscht...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich hab in den vergangenen 10 Wochen fast 6 Kilo abgenommen. Endlich bin ich wieder U75 - das erste Drittel ist geschafft. Ich bin stolz auf mich
Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps